Welpenabgabe

Unsere Hundewelpen sind mit etwa 10 Wochen zur Abgabe bereit.

 

Der genaue Abgabetermin der einzelnen Welpen richtet sich aber auch nach der individuellen Entwicklung der Tiere, sowie den Gegebenheiten im zukünftigen Zuhause.

Etwa ob schon andere Hunde vorhanden sind an denen man sich vielleicht orientieren kann, oder ob der Welpe schon sehr selbständig, oder eher noch etwas schüchtern ist.

 

Wenn Sie sich für unsere Hunde interessieren, bin ich jederzeit gerne bereit Auskünfte zu erteilen. Zu gegebener Zeit können sie natürlich auch besucht werden. Dafür vereinbaren wir dann einen Termin, gerne auch am Wochenende oder an Feiertagen.

 

Daß die Hunde mit Ernährungsberatung und einem Welpenpaket mit Futter für die ersten Tage, der nächsten Wurmkur, Erziehungsratgeber und allen notwendigen Unterlagen abgegeben werden versteht sich von selbst. Die Welpen haben natürlich alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen, Impfungen mit EU-Heimtierausweis und sind gechipt.

 

Manchmal liegen die Ahnentafeln zum Zeitpunkt des Umzugs noch nicht vor, werden dann aber sobald sie eintreffen nachgeliefert.

 

Natürlich stehe ich auch sonst jederzeit gerne mit Rat und Tat zu Seite.